Forum zur FJR 1300
Neuer Beitrag / Zurück zur ThemenübersichtImpressum

233Motor geht aus
von Hamburg- Ronny
15.10.2017 19:35:54
Hallo ihr Lieben,
ich fahre seit drei Jahren eine FJR 1300 BJ 2002, die gut 80000 km auf dem Buckel hat. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Moped das Problem habe, das sie mir öfter mal unerwartet während der Fahrt( bei geringer Drehzahl) oder an der Ampel einfach ausgeht- was nervt. Ich fahre einen eben so alten Ford Fiesta, der die gleichen Symptome hatte und bei dem jetzt Ventil- Leerlaufregelung ausgetauscht wurde und das Problem wie vom Tisch ist. Frage: Hat mein Bike auch so was und kennt jemand eben dieses Problem ? Gruß an alle Biker
Ronny
Neuer Beitrag
Benutzername

Passwort

Beitrag [ :-) = / ;-) = / :-( = / :-| = / :-o = / :-* = ]

Link

Linktitel

Bild URL

Sicherheitscode

Zurück zur Themenübersicht